Dinnerkonzert WEIN UND MUSE

Genuss in vollen Tönen – Ein geselliger Abend zum Herbstanfang mit Weinverkostung vom Radebeuler Winzers Frédéric Fourré, Imbiss vom Kempinski Hotel und unterhaltsamer Kammermusik vom barocken Hof August des Starken. Mit Ulrike Titze (Violine), Guido Titze (Oboe), Jan Katzschke (Cembalo).

Man hört es schon am Namen, ja, Frédéric Fourré ist Franzose. Genauer gesagt Pariser. Und der einzige französisch-sächsische Winzer mit einem eigenen Weinberg hier in Sachsen. Vom Fuße des Pariser Montmartre zog es ihn 1998 an den Fuß der Weinberge in Radebeul. Heute wohnt er mit seiner Familie auf einem alten Gut, ganz in der Nähe von seinem Weinberg in der renommierten Lage „Radebeuler Goldener Wagen“ und produziert hervorragende Weine. Gepaart mit Musik und kleinen Speisen stellt er in launiger Manier den aktuellen Jahrgang und die besten Flaschen seines Weinkellers vor.

Eintritt 45,- € (inklusive Weinverkostung und Imbiss, Bankettbestuhlung)

Tickets an allen Vorverkaufskassen und unter https://tristan-production.reservix.de/events

Reservierungen gern auch im Hotel Taschenbergpalais Kempinski/ Rezeption